Wir über uns » Geschäftsleitung

Geschäftsleitung

KVD Kleingarten-Versicherungsdienst GmbH

Joachim Richardt

(Jahrgang 1954) ist seit 2001 Geschäftsführer der
KVD Kleingarten-Versicherungsdienst GmbH.

Bevor er zu den SECURITAS Versicherungen kam, war er als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei und als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Fern-Universität in Hagen/Westfalen tätig.

Bei den SECURITAS Versicherungen ist Herr Richardt zunächst im Bereich Spezialversicherungen für das Underwriting und die Schadenbearbeitung in den Sparten Vermögensschadenhaftpflicht und D & O verantwortlich gewesen.

Als Handlungsbevollmächtigter mit langjähriger internationaler Erfahrung wechselte er 2001 von den SECURITAS Versicherungen zur KVD GmbH.


Walter Voß
(Jahrgang 1958) ist seit 1991 Geschäftsführer der
KVD Kleingarten-Versicherungsdienst GmbH.


Als gelernter Versicherungskaufmann war er zunächst im Schadenbüro der SECURITAS Filialdirektion Köln tätig. Später führte er als selbständiger Unternehmer eine Generalagentur.

E-Mail: Walter.Voss@basler.de


Stephanie Westerfeld
(Jahrgang 1978) ist seit 2019 Geschäftsführerin der
KVD Kleingarten-Versicherungsdienst GmbH.

Nach dem Jura Studium war sie für den KVD als Sachbearbeiterin tätig. Sie bildete sich berufsbegleitend zur Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen weiter und legte die Ausbildereignungsprüfung ab.

Seit 2016 war sie Büroleiterin bevor sie 2019 in die Geschäftsleitung aufrückte.


E-Mail: Stephanie.Westerfeld@basler.de